Mit einem Klick auf die Karte öffnet sich Google maps!

In der 1. Etage findet ihr die Tür mit einem großen Schild „Maxis Massagestudio“ …

> da bitte einfach klingeln!

Die Treppe hinauf…

Blick von der Sachsendorfer Str.

Kreuzung Sachsendorfer Str. / Kolkwitzer Str.

Weg am Küchenstudio entlang…

Hier ist der Eingang (Tür immer offen!)…

Bitte NICHT unten klingeln, weil diese Klingel schlecht zu hören ist!

Anfahrt mit dem Auto:


Wenn du im Zentrum Cottbus bist, einfach Richtung Kolkwitz/Vetschau fahren. Nach der Shell-Tankstelle kommt eine Ampelkreuzung. Dort siehst du links auf der Ecke ein rötliches großes Haus mit einen Türmchen drauf. Unten befindet sich ein Küchenstudio ("Multi Küchen"). Direkt daneben befindet sich der Eingang (schwarze Holztür, darüber steht die Nr. 36). Diese Tür ist immer offen. Du kannst direkt hineingehen und eine Treppe nach oben gehen in die 1.Etage. An der einen Tür auf der rechten Seite befindet ein großes Schild "Maxis Massagestudio". Da bitte klingeln.


Wenn du aus Richtung Kolkwitz kommst, ist es noch einfacher. Gleich an der 2. Ampel (nach dem Ortseingangsschild) siehst du auf der rechten Seite das Küchenstudio. Und schon bist du da.


Parkmöglichkeiten z.B. auf der Kolkwitzer Straße in den Parktaschen oder in der Sachsendorfer Straße auf beiden Seiten (Parkuhr nicht vergessen!)



Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


Straßenbahn, Bus

Haltestelle: Ströbitz, Hans-Sachs-Str.


VBB-Fahrinfo


Wenn du aussteigst, brauchst du nur Richtung Kolkwitz laufen, einmal über die Ampel, und schon bist du da! (insgesamt ca. 200-300m)



Parken mit dem LKW:


Leider ist es für LKW’s etwas schwieriger mit parken. Die nächste Möglichkeit besteht auf dem großen Platz auf dem Viehmarkt, ca. 1km entfernt.




Natürlich kannst du uns auch anrufen wenn du Hilfe zum Finden unseres Etablissements  brauchst. Dann lotzen wir dich gern hin!

Maxis Massagestudio

Kolkwitzer Str. 36

03046 Cottbus

Anfahrt